Archiv

Drehstart für Oliver

 

Für die neue ARD-Degeto Serie "Falk" steht Oliver  vor der Kamera. Gedreht wird in Düsseldorf und Köln, unter der Regie von Pia Strietmann. Die Bavaria Fernsehproduktion GmbH produziert und das Casting lag bei Siegfried Wagner.

Oliver dreht in Stralsund und Hamburg 

Oliver dreht unter der von Regie Florian Froschmayer in der Krimireihe "Stralsund" für das ZDF. 
Gedreht wird zur Zeit in Stralsund und Hamburg, produziert wird der Krimi von Network Movie. 

Oliver im Kino

 

Am 28. November feiert der Kinofilm "Paula" in der Lichtburg in Essen Premiere. In dem Film spielt Oliver einen Mäzen, die Dreharbeiten dazu fanden im letzten Jahr statt.

Auf der Archiv-Seite findet Ihr ein paar Eindrücke vom Set.

Dreharbeiten für den Film "Paula" beendet

Bilder vom Kostüm  zum Kinofilm über Paula Modersohn-Becker. Die Dreharbeiten finden zur Zeit statt.

Regie führt : Christian Schwochow

Produziert von : Pandora Film

Filip Peeters und Oliver Fleischer
Filip Peeters und Oliver Fleischer

 

Im ZDF Film "Leg Dich nicht mit Lilly an" aus der Inga Lindström Reihe, die Regie führte Ulli Baumann. 

An der Seite von Sina Tkotsch, Filip Peeters, Leopold Hornung

 

Produziert 2015

 

Diesmal vor der Fotokamera

 

Oliver half dem befreundeten Fotografen Jürgen Höppner  bei der bildlichen Umsetzung von Wilhelm Buschs Frühlingslied:

 

Wer als Wein- und Weiberhasser

jedermann im Wege steht,

der esse Brot und trinke Wasser,

bis er endlich in sich geht.

 


DANKE

 

 

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, aber schade ist es trotzdem!


Wir haben Ihn, den Deutschen Fernsehpreis 2014 als Beste Serie!!

Am 02. Oktober 2014 wurde zum letztenmal der Deutsche Fernsehpreis verliehen und Oliver hat Ihn mit dem "Danni Lowinski" Ensemble gewonnen. 
Bereits 2010 gewann er den Deutschen Fernsehpreis mit der ersten Staffel von "Danni Lowinski" und jetzt mit 5. und letzten Staffel.

Danke an Alle die das möglich gemacht und die es geguckt haben, ein runder Abschluss für eine wunderschöne Zeit!!!

Heimat Classics - " Batman vs. Superman Teil 2."

 

Nachdem die Dreharbeiten beendet sind und alles geschnitten ist......

Hier nun die neue Heimat Classics- Folge " Batman vs. Superman Teil 2"! Neben Oliver spielten noch Bejo Dohmen, Dirk Moritz, Amrei Haardt und Björn Gödde.

Die Dreharbeiten haben großen Spaß gemacht und ich Hoffe Ihr habt genauso viel Spaß beim gucken!


Dreharbeiten in Köln und Umgebung beendet

Oliver hat die Dreharbeiten zum Piloten zur Serie  "Die Kuhflüsterin" mit Cordula Stratmann beendet.

Unter der Regie von Uli Baumann haben die Dreharbeiten sehr viel Spaß gemacht.

Produziert wird die Serie von eyeworks für den WDR 

DREHARBEITEN IN STUTTGART

Oliver übernimmt die Episodenhauptrolle in der  Folge "Dicke Luft" für die neue ZDF Vorabendserie "Dr. Klein",

die gerade in Stuttgart unter der Regie von Gero Weinreuter gedreht wird.

"Dr. Klein" ist eine Bavaria Fernsehproduktion, Stuttgart (Produzent: Oliver Vogel). Die Dreharbeiten für die zwölf Episoden dauern voraussichtlich bis 25. September 2014. Die neue Serie soll voraussichtlich im Oktober 2014, freitags um 19.25 Uhr, ausgestrahlt werden. Die Redaktion im ZDF hat Axel Laustroer.

 

DREHARBEITEN IN KÖLN BEENDET

Oliver beendet die Dreharbeiten zu  der ZDF Vorabendserie " SOKO Köln", produziert von NetworkMovie.

In der Folge " Der stumme Tenor"  spielt er unter der Regie von Lars Gunnar Lotz einen Opernsänger, der vielleicht der Mörder ist......

Ausstrahlungstermin voraussichtlich Herbst 2014, der genaue Termin folgt. 

Küchenparty Hopmanns Olive

Am 12. Geburtstag  der Küchenparty in Hopmanns Olive war Oliver als Gastkoch beim Koch Ingo Hopmann eingeladen.

Es war ein lustiger wunderschöner Abend !
Zum späteren Abend kam noch Koch und guter Freund Patu Habacht aus dem Restaurant Haasenmühle  und für gute musikalische Unterhaltung sorgte Mapiano, die den  Abend erst richtig Rund machten.

 

 

Oliver Fleischer

 

 vertreten durch:

Agentur Ahrweiler
info@agentur-ahrweiler.de