Archiv

Oliver im Theater

 

Oliver steht ab Ender September wieder mit Ladiesnight auf der Bühne, als Gast im Fischer&Jung-Ensemble, spielt er dort die Rolle des Herbert´s in dem großartigen Stück Mädelsabend- Ganz oder gar nicht.

Produziert wurde und wird das Stück von fischer&jung 

 

Presse

 „Vollblut-Komiker lassen die Hosen herunter“ (WAZ)

„Beschleuniger für Frauenherzen“ (Westfälische Rundschau)

 „Hinreißend gespielt, temporeich inszeniert“ (Ruhr Nachrichten)

 „Beim Dortmunder Publikum auf Platz 1“ (Coolibri)

 

 Kalle, Herbert und Norbert hängen jeden Tag arbeitslos in ihrer Stammkneipe rum. Sie brauchen dringend Geld. Herbert erzählt, dass seine Frau am Abend zu den schon seit Wochen ausverkauften Chippendales geht. Da kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee. Warum nicht auch strippen? Allerdings stellen sie fest, dass sie außer Bierbauch, Glatze und Hühnerbrust nicht viel zu bieten haben. Erste Selbstzweifel machen sich breit. Letztendlich machen sie sich aber zu fünft auf den Weg die Hüllen fallen zu lassen.

Bleibt am Ende nur die Frage:

Ganz oder gar nicht?

 

 

 

 

Oliver ist morgen gestrandet um 20:15Uhr in der ARD in dem Fernsehfilm „ Größer als im Fernsehen“ 

Der Film entstand unter der Regie von Christoph Schnee in Frankfurt und Umgebung. 

 

Oliver im Theater

 Am Freitag dem 25.10.2019 und am Samstag dem 26.10.2019 steht Oliver wieder im Freudenhaus auf den Brettern der Theaterbühne. 

 Für Sigi Domke´s Ruhrgebietskomödie "Voll verstopft" kehrt Oliver nach 10 Jahren zurück ins Theater Freudenhaus!

 

In der Rolle des Familienvater Gerd Huschke hat Oliver größere und kleinere Probleme mit den Handwerkern, seiner Tochter und seiner Frau Evelyn. Das Chaos steigert sich Schritt für Schritt und es macht Spaß dabei zu zuschauen.

 

An der Seite von Kerstin Kramer, Wolfgang Wirringa, Johanna Wagner und Christoph Kühne spielt Oliver unter der Regie von Rene Linke in einer typischen Domke-Ruhrgebietskomödie mit.

 

Presse

"mit einem Ensemble das diese Komödie zu einem Fest werden lässt" (WAZ)

 

 

Die Spieltermine finden Sie unter www.theater-freudenhaus.de

Und auf einmal waren es Drei
Oliver gewinnt mit der ersten Staffel von „Beste Schwestern“ den deutschen Comedypreis 2018!

Dreharbeiten beendet!

Dreharbeiten für die zweite Staffel der RTL-Serie „Beste Schwestern“ beendet. Es war mal wieder sehr lustig, mit einer Menge Spaß und einem großartigen Team. Danke an Daniel Rakete Siegel, Dennis Satin, Mark Werner, Mirja Boes, Sina Tkotsch, Leslie Malton, Laurena Marisol  Lehrich, Patrick Kalupka und vielen vielen anderen! 

 

Dreharbeiten beendet 

 

Oliver hat in dem ARTE-Dokumentarfilm "Der Kampf um das schwarze Gold" die Rolle des "Leo Sauer" übernommen und sehr glücklich einen Teil seiner Geschichte zu verkörpern.

Schoko Okroy führt bei dieser Broadview TV Produktion Regie.

Für die Besetzung zeichnet Dayanir & Hellwig Casting verantwortlich.

Dreharbeiten beendet

Dreharbeiten für die neue Comedy-Serie " Beste Schwestern" für RTL sind beendet.  Produziert wird die Serie von Warner Bros. Gedreht wird in Köln und Umgebung. Die Ausstrahlung findet wahrscheinlich Anfang 2018 auf RTL statt.

Oliver hat als Vermieter und Ausbilder kein leichtes Los mit den besten Schwestern, die von Mirja Boes und Sina Tkotsch verkörpert werden. An ihrer Seite spielt Leslie Malton die Mutter der Beiden.

 

Drehstart für Oliver

 

Für die neue ARD-Degeto Serie "Falk" steht Oliver  vor der Kamera. Gedreht wird in Düsseldorf und Köln, unter der Regie von Pia Strietmann. Die Bavaria Fernsehproduktion GmbH produziert und das Casting lag bei Siegfried Wagner.

Oliver dreht in Stralsund und Hamburg 

Oliver dreht unter der von Regie Florian Froschmayer in der Krimireihe "Stralsund" für das ZDF. 
Gedreht wird zur Zeit in Stralsund und Hamburg, produziert wird der Krimi von Network Movie. 

Oliver im Kino

 

Am 28. November feiert der Kinofilm "Paula" in der Lichtburg in Essen Premiere. In dem Film spielt Oliver einen Mäzen, die Dreharbeiten dazu fanden im letzten Jahr statt.

Auf der Archiv-Seite findet Ihr ein paar Eindrücke vom Set.

Dreharbeiten für den Film "Paula" beendet

Bilder vom Kostüm  zum Kinofilm über Paula Modersohn-Becker. Die Dreharbeiten finden zur Zeit statt.

Regie führt : Christian Schwochow

Produziert von : Pandora Film

Filip Peeters und Oliver Fleischer
Filip Peeters und Oliver Fleischer

 

Im ZDF Film "Leg Dich nicht mit Lilly an" aus der Inga Lindström Reihe, die Regie führte Ulli Baumann. 

An der Seite von Sina Tkotsch, Filip Peeters, Leopold Hornung

 

Produziert 2015

 

Diesmal vor der Fotokamera

 

Oliver half dem befreundeten Fotografen Jürgen Höppner  bei der bildlichen Umsetzung von Wilhelm Buschs Frühlingslied:

 

Wer als Wein- und Weiberhasser

jedermann im Wege steht,

der esse Brot und trinke Wasser,

bis er endlich in sich geht.

 


DANKE

 

 

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, aber schade ist es trotzdem!


Wir haben Ihn, den Deutschen Fernsehpreis 2014 als Beste Serie!!

Am 02. Oktober 2014 wurde zum letztenmal der Deutsche Fernsehpreis verliehen und Oliver hat Ihn mit dem "Danni Lowinski" Ensemble gewonnen. 
Bereits 2010 gewann er den Deutschen Fernsehpreis mit der ersten Staffel von "Danni Lowinski" und jetzt mit 5. und letzten Staffel.

Danke an Alle die das möglich gemacht und die es geguckt haben, ein runder Abschluss für eine wunderschöne Zeit!!!

Heimat Classics - " Batman vs. Superman Teil 2."

 

Nachdem die Dreharbeiten beendet sind und alles geschnitten ist......

Hier nun die neue Heimat Classics- Folge " Batman vs. Superman Teil 2"! Neben Oliver spielten noch Bejo Dohmen, Dirk Moritz, Amrei Haardt und Björn Gödde.

Die Dreharbeiten haben großen Spaß gemacht und ich Hoffe Ihr habt genauso viel Spaß beim gucken!


Dreharbeiten in Köln und Umgebung beendet

Oliver hat die Dreharbeiten zum Piloten zur Serie  "Die Kuhflüsterin" mit Cordula Stratmann beendet.

Unter der Regie von Uli Baumann haben die Dreharbeiten sehr viel Spaß gemacht.

Produziert wird die Serie von eyeworks für den WDR 

DREHARBEITEN IN STUTTGART

Oliver übernimmt die Episodenhauptrolle in der  Folge "Dicke Luft" für die neue ZDF Vorabendserie "Dr. Klein",

die gerade in Stuttgart unter der Regie von Gero Weinreuter gedreht wird.

"Dr. Klein" ist eine Bavaria Fernsehproduktion, Stuttgart (Produzent: Oliver Vogel). Die Dreharbeiten für die zwölf Episoden dauern voraussichtlich bis 25. September 2014. Die neue Serie soll voraussichtlich im Oktober 2014, freitags um 19.25 Uhr, ausgestrahlt werden. Die Redaktion im ZDF hat Axel Laustroer.

 

DREHARBEITEN IN KÖLN BEENDET

Oliver beendet die Dreharbeiten zu  der ZDF Vorabendserie " SOKO Köln", produziert von NetworkMovie.

In der Folge " Der stumme Tenor"  spielt er unter der Regie von Lars Gunnar Lotz einen Opernsänger, der vielleicht der Mörder ist......

Ausstrahlungstermin voraussichtlich Herbst 2014, der genaue Termin folgt. 

Küchenparty Hopmanns Olive

Am 12. Geburtstag  der Küchenparty in Hopmanns Olive war Oliver als Gastkoch beim Koch Ingo Hopmann eingeladen.

Es war ein lustiger wunderschöner Abend !
Zum späteren Abend kam noch Koch und guter Freund Patu Habacht aus dem Restaurant Haasenmühle  und für gute musikalische Unterhaltung sorgte Mapiano, die den  Abend erst richtig Rund machten.

 

 

Oliver Fleischer

 

 vertreten durch:

Agentur Ahrweiler
info@agentur-ahrweiler.de